Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung mit Business Software
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wölfle, Ralf |
Published in: |
Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software : Praxislösungen im Detail ; Fallstudien, Konzepte, Modellierung. - München : Hanser, ISBN 978-3-446-41614-7. - 2008, p. 1-16
|
Subject: | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Betriebliches Informationssystem | Business intelligence system | Informationsmanagement | Information management | Wettbewerbsvorteil | Competitive advantage |
-
Wie IT zum strategischen Vorteil wird
McAfee, Andrew, (2008)
-
Direct energy : evolving a new role for IT
Gibson, Cyrus F., (2007)
-
Fröschle, Hans-Peter, (2009)
- More ...
-
Didaktischer Leitfaden zur Unterstützung des Einsatzes von Fallstudien in der Lehre
Haefeli, Odette, (2009)
-
Studien zum B2C-E-Commerce : eine Übersicht über empirische Studien mit Schwerpunkt Schweiz
Leimstoll, Uwe, (2009)
-
Studien zum B2C-E-Commerce : eine Übersicht über empirische Studien mit Schwerpunkt Schweiz
Leimstoll, Uwe, (2010)
- More ...