Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben : ein ganzheitlicher und systemtheoretischer Ansatz am Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Falter, Hartmut |
Other Persons: | Probst, Gilbert J. B. (contributor) |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 47.1993, 2, p. 163-179
|
Subject: | Filiale | Branch office | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Einzelhandel | Retail trade | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben : das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels
Falter, Hartmut, (1992)
-
(1997)
-
Burg, Monika, (1995)
- More ...
-
Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben : das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels
Falter, Hartmut, (1992)
-
Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben : das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels
Falter, Hartmut, (1992)
-
Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben
Falter, Hartmut, (1993)
- More ...