Wie die Wirtschaftsberichterstattung der Medien das Konsumentenvertrauen lenkt : empirische Evidenzen für Deutschland, 1995 - 2005
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Woersdorfer, Sophie |
Published in: |
Wirtschaft im Wandel. - Halle, S. : IWH, ISSN 0947-3211, ZDB-ID 1222865-5. - Vol. 11.2005, 11, p. 338-344
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Wirtschaftsinformation | Economic information | Mediennutzung | Media usage | Medienökonomik | Media economics | Deutschland | Germany | Verbrauchervertrauensindex | Consumer confidence index | 1995-2005 |
-
The impact of newspapers on consumer confidence : does spin bias exist?
Alsem, Karel Jan, (2008)
-
The impact of newspapers on consumer confidence : does spin bias exist?
Alsem, Karel Jan, (2004)
-
The impact of newspapers on consumer confidence : does spin bias exist?
Alsem, Karel Jan, (2004)
- More ...
-
Tarifbindung in der ostdeutschen Industrie weiter auf dem Rückzug
Woersdorfer, Sophie, (2006)
-
Woersdorfer, Sophie, (2006)
-
IWH-Industrieumfrage im Januar 2006 : Optimistische Erwartungen heizen das Geschäftsklima an
Woersdorfer, Sophie, (2006)
- More ...