Wie fühlen sich Zahlungsversprechen an? : Impressionen aus den digitalen Emotionsratgebern der Finanzbranche
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Lange, Markus ; Scheve, Christian von |
Published in: |
Die Macht der Gefühle : Emotionen in Management, Organisation und Kultur. - Berlin : Berlin University Press, ISBN 3-86280-030-X. - 2012, p. 67-85
|
Subject: | Anlageberatung | Financial advisors | Emotion | Online-Recherche | Online search | Entscheidung | Decision | Rationalität | Rationality | Verhaltensökonomik | Behavioral economics |
-
The rationality of emotions : a hybrid process model of decision-making under uncertainty
Li, Yan, (2014)
-
More rational or more emotional than others? : lay beliefs about decision-making strategies
VanBergen, Noah, (2022)
-
Ethical decision-making theory : an integrated approach
Schwartz, Mark S., (2016)
- More ...
-
Emotionen als Form der Koordination beim Handel mit Zahlungsversprechen im Investmentbanking
Lange, Markus, (2018)
-
Product Governance : neue Anforderungen für die Konzeption und den Vertrieb von Finanzprodukten
Lange, Markus, (2014)
-
Die zukünftige Energiemarkt-Regulierung im Lichte der Erfahrungen und der europarechtlichen Vorgaben
Böge, Ulf, (2003)
- More ...