Wie gut verstehen Berater ihre Kunden? : Ich-Entwicklung - ein vergessener Faktor in der Beratung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Binder, Thomas |
Published in: |
Wissen wir, was wir tun? : beraterisches Handeln in Supervision und Coaching ; mit 5 Tabellen. - Göttingen : Vandenhoeck & Ruprecht, ISBN 3-525-40234-1. - 2010, p. 104-132
|
Subject: | Coaching | Organisationsberatung | Organizational consultancy | Anforderungsprofil | Occupational profile | Persönlichkeitspsychologie | Personality psychology |
-
Wissen wir, was wir tun? : beraterisches Handeln in Supervision und Coaching ; mit 5 Tabellen
Busse, Stefan, (2010)
-
Erfahrungswissen und subjektivierendes Handeln : verborgene Seiten professionellen Handelns
Böhle, Fritz, (2010)
-
Continued development : self-authorship and self-mastery
Ball, Frank, (2008)
- More ...
-
Verbindung von personalen und organisationalen Veränderungsprozessen : Vorgehen und Methoden
Binder, Thomas, (1997)
-
Binder, Thomas, (1997)
-
Monteiro, Elsa, (2009)
- More ...