Wie Schaufenster den Kunden beeinflussen
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Fließ, Sabine ; Hogreve, Jens ; Nonnenmacher, Dirk |
Published in: | |
Publisher: |
Fernuniversität <Hagen> / Fachbereich Wirtschaftswissenschaft |
Subject: | Kaufentscheidung | Einzelhandel |
-
Enhetspris - jämförpris : en modern informationsmetod
(1994)
-
Absatzfinanzierung als Marketing-Instrument des Einzelhandels
Löschner, Peter, (1993)
-
Konsumentreaktioner p°a prisinformation i dagligvarubutiker med datakassor
(1988)
- More ...
-
Die emotionale Wirkung von Schaufenstern auf das Kaufverhalten
Fliess, Sabine, (2005)
-
Fließ, Sabine, (2004)
-
Controlling im Stadtmarketing - Ergebnisse einer Primärerhebungzum Hagener Schaufenster-Wettbewerb
Nonnenmacher, Dirk, (2003)
- More ...