Wie sollte die Genossenschaftsorganisation auf den Bericht der EU-Kommission zum Retail-Binnenmarkt reagieren?
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Götzl, Stephan |
Published in: |
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen : Pflichtblatt der Frankfurter Wertpapierbörse. - Frankfurt, M. : Knapp, ISSN 0341-4019, ZDB-ID 5868-3. - Vol. 60.2007, 7 (1.4.), p. 314-315
|
Subject: | Genossenschaftsbank | Cooperative bank | Privatkundengeschäft | Personal banking | Finanzsystem | Financial system | Deutschland | Germany |
-
"Direct Banking" : eine Herausforderung für den genossenschaftlichen Finanzverbund
Turner, George, (1997)
-
Erfolgreiches Marketing im Retail-Banking
Kohlleppel, Laurenz, (2007)
-
Mobiler Außendienst zur Stärkung der Vertriebskraft einer Regionalbank
Kahl, Enrico, (2006)
- More ...
-
Wie sollten die angeschlagenen Banken rekapitalisiert werden?
van Suntum, Ulrich, (2009)
-
Götzl, Stephan, (2009)
-
Chancen eines zentralen Marketings für Genossenschaftsbanken
Götzl, Stephan, (2007)
- More ...