Wie wirkt sich der Ton CEOs am Kapitalmarkt aus? : eine Studie auf Basis künstlicher Intelligenz
Prof. Dr. Henning Zülch/Philipp Ottenstein/Carl W. Weuster/Dr. Stefan Hanne/Dr. Kai Roeske
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Zülch, Henning ; Ottenstein, Philipp ; Weuster, Carl W. ; Hannen, Stefan ; Roeske, Kai |
Published in: |
KoR : internationale und kapitalmarktorientierte Rechnungslegung ; IFRS. - Düsseldorf : Fachmedien Otto Schmidt, ISSN 1617-8084, ZDB-ID 2034821-6. - Vol. 19.2019, 4, p. 208-209
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Big Brother is listening to you : die CEO-Kommunikation in Deutschland
Zülch, Henning, (2020)
-
Weuster, Carl, (2020)
-
Finanzkommunikation als Instrument der Creditor Relations
Zülch, Henning, (2019)
- More ...