Willkommenskultur als Marketingaufgabe
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Manschwetus, Uwe ; Herz, Sarah |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 1011-1029
|
Subject: | Fachkräfte | Skilled labour | Einwanderung | Immigration | Personalmarketing | HR marketing |
-
Fachkräftezuwanderung in Deutschland : Potenziale, Herausforderungen, Gestaltungsoptionen
Döring, Ottmar, (2020)
-
Iles, Paul, (2011)
-
Employer branding for SMEs : attracting graduating students in IT industry
Komulainen, Ruey, (2015)
- More ...
-
Regionalmarketing : Marketing als Instrument der Wirtschaftsentwicklung
Manschwetus, Uwe, (1995)
-
Ein Rahmenmodell für Kulturmarketing
Manschwetus, Uwe, (2008)
-
Manschwetus, Uwe, (2008)
- More ...