"Wir sind die Quelle" : politisches Online-Campaigning am Beispiel der Informationskampagne zur Gesundheitsreform 2004 des Bundesministeriums für Gesundheit
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Fuhrberg, Reinhold ; Boelter, Dietrich |
Published in: |
Organisationskommunikation online : Grundlagen, Praxis, Empirie. - Frankfurt am Main : Lang, ISBN 3-631-56435-X. - 2008, p. 197-215
|
Subject: | Deutschland / Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung | Politische Kommunikation | Political communication | Online-Marketing | Internet marketing | Gesundheitsreform | Health care reform | Deutschland | Germany |
-
Conference Proceedings Trends in Business Communication 2016
Brunner-Sperdin, Alexandra, (2017)
-
Sievert, Holger, (2014)
-
Online-Kommunikation von Organisationen : strategisches Handeln unter komplexen Bedingungen
Keding, Ole, (2015)
- More ...
-
Die neuen Meinungsmacher : Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien
Zerfaß, Ansgar, (2005)
-
Die Entwicklung der Telekommunikation in den neuen Bundesländern im Spiegel der Presse
Bode, Stephan, (1993)
-
Die neuen Meinungsmacher : Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien
Zerfaß, Ansgar, (2005)
- More ...