Wirkt eine Preisregulierung nur auf den Preis? - Anmerkungen zu den Wirkungen einer Preisregulierung auf das Werbevolumen
Year of publication: |
2007-05-01
|
---|---|
Authors: | Jaenichen, Sebastian ; Steinrücken, Torsten |
Institutions: | Institut für Volkswirtschaftslehre <Ilmenau> |
Subject: | Regulierung | Werbebudget | advertising budget | Preisregelung | price regulation | Umsatzsteigerung | increase in sales |
-
Regulierung und Wohlfahrt in einem Modell mit zwei Aktionsparametern
Steinrücken, Torsten, (2008)
-
Eine industrieökonomische Analyse der Entgeltregulierung von Flughäfen
Kratzsch, Uwe, (2013)
-
Regulierung und Wohlfahrt in einem Modell mit zwei Aktionsparametern
Steinrücken, Torsten, (2008)
- More ...
-
Jaenichen, Sebastian, (2007)
-
Regulierung und Wohlfahrt in einem Modell mit zwei Aktionsparametern
Steinrücken, Torsten, (2008)
-
Steinrücken, Torsten, (2003)
- More ...