Wirkt sich eine Notierung am Neuen Markt negativ auf das Unternehmensimage aus?
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Gierl, Heribert |
Published in: |
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement. - Düsseldorf : Handelsblatt, ISSN 1437-8981, ZDB-ID 1474301-2. - Vol. 4.2002, 6, p. 398-403
|
Subject: | Firmenimage | Corporate reputation | Markenimage | Brand image | Deutschland | Germany | New Economy | New economy |
-
Matthes, Isabel, (2009)
-
Schaffer, Joachim, (2009)
-
PR-initiierter Markenwert für regionale Geldinstitute
Kulter, Oliver, (2005)
- More ...
-
Böcker, Franz, (1996)
-
Böcker, Franz, (1981)
-
Imply-Benefit-Attribute im Bereich häufig gekaufter Konsumgüter
Gierl, Heribert, (2008)
- More ...