Wirkung von Multimedialität bei Markenauftritten im Internet : theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnisse
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Esch, Franz-Rudolf ; Hardiman, Marco |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 28.2006, 1, p. 21-37
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Internet | Multimedia | Werbewirkung | Advertising effects | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Wirkung interaktiver Markenauftritte im Internet : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
Esch, Franz-Rudolf, (2006)
-
Der Fußballstar als Marke : Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski
Huber, Frank, (2008)
-
Geus, Patrick, (2005)
- More ...
-
Markenkommunikation im Internet
Esch, Franz-Rudolf, (2001)
-
Gestaltung von Handelsauftritten im Internet
Esch, Franz-Rudolf, (2002)
-
Wirksame Markenführung von Pure Playern im Internet
Esch, Franz-Rudolf, (2002)
- More ...