Wirkungen des EG-Binnenmarktes auf einzelne Branchen und unternehmerische Anpassungsstrategien nach 1992
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Nerb, Gernot |
Published in: |
Die Verwirklichung des EG-Binnenmarktes : Auswirkungen und Herausforderungen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-06821-1. - 1990, p. 49-69
|
Subject: | EU-Binnenmarkt | Single European market | Industrie | Manufacturing industries | Unternehmensplanung | Corporate planning | EU-Staaten | EU countries |
-
Röding, Michael, (1993)
-
The strategic implications of Europe 1992
Daems, Herman, (1989)
-
Märkte in Europa : Strategien für das Marketing
Berg, Hartmut, (1990)
- More ...
-
Wettbewerbsposition der Industrie hat trotz höherem Euro noch wenig gelitten
Nerb, Gernot, (2003)
-
Preis- und Ertragserwartungen signalisieren bevorstehende Konjunkturabschwächung
Nerb, Gernot, (2001)
-
Weltwirtschaftsklima deutlich abgeschwächt
Nerb, Gernot, (2001)
- More ...