Wirkungen vergleichender Warentests in Industrie und Handel : Ergebnisse eines Forschungsprojekts
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Raffée, Hans ; Fritz, Wolfgang |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 30.1984, 4, p. 303-318
|
Subject: | Verbrauchsgütertest | Deutschland |
-
Zulässigkeit und Schranken vergleichender Warentests zur Verbraucheraufklärung
Richthofen, Hermann Freiherr von, (1963)
-
Die rechtliche Bewertung neutraler Warentests in der Werbung der Hersteller und Händler
Schönleber, Martin, (1982)
-
Marketing-Management von Warentestinstitutionen
Kandler, Cornelia, (1980)
- More ...
-
Die Unternehmensidentität als Erfolgsfaktor in der Investitionsgüterindustrie
Raffée, Hans, (1996)
-
Wertewandel - auch in deutschen Unternehmen?
Raffée, Hans, (1985)
-
Neue Medien und Konsumentenverhalten : Forschungsergebnisse und offene Fragen
Raffée, Hans, (1988)
- More ...