Wirtschaftliche und geographische Rahmenbedingungen : die Umwelt in China und ihre Auswirkungen auf die Unternehmenstätigkeit
Studentisches Seminar im Internationalen Management an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt im Sommersemester 1996
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Institutions: | Katholische Universität Eichstätt / Studentisches Seminar im Internationalen Management (contributor) |
Published in: |
Management in China : die unternehmerischen Chancen nutzen. - Frankfurt am Main : Frankfurter Allg. Zeitung, Verl.-Bereich Wirtschaftsbücher, ISBN 3-929368-81-1. - 1997, p. 45-63
|
Subject: | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Wirtschaftsgeographie | Economic geography | Klima | Climate | Kultur | Culture | Wirtschaftssoziologie | Economic sociology | China | Internationale Wirtschaftsbeziehungen | International economic relations | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Geng, Volker, (1994)
-
Kunst, Kulturen, Kapital : Spannungsfelder zwischen Wirtschaft und Kultur
Knorn, Claudia, (1996)
-
Wirtschaft und Kultur im Transformationsprozeß : Wirkungen, Interdependenzen, Konflikte
Höhmann, Hans-Hermann, (2002)
- More ...
Similar items by person