Wirtschaftsstandort Japan - veränderte Rahmenbedingungen für den Markteintritt?
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Schüle, Ulrich |
Published in: |
Management in Japan : Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für deutsche Unternehmen in einer dynamischen Umwelt. - Wiesbaden : Deutscher Univ.-Verl., ISBN 978-3-8244-0833-7. - 2005, p. 49-70
|
Subject: | Internationaler Markteintritt | International market entry | Deutsch | German | Konglomerat | Conglomerate | Japan |
-
Anpassungen vertikaler keiretsu-Strukturen in Japan : Chancen für deutsche Zulieferer
Roßmann, Ute, (2005)
-
Sogo Shosha Quo Vadis? : The strategies of the Japanese general trading houses in the Chinese market
Hilpert, Hanns Günther, (2003)
-
US distribution entry strategy of Japanese manufacturing firms : the role of keiretsu
Sakakibara, Mariko, (2000)
- More ...
-
The "Spaghetti Bowl": A case study on processing rules of origin and rules of cumulation
Schüle, Ulrich, (2016)
-
Schüle, Ulrich, (2018)
-
Außenwirtschaftliche Anpassungszwänge, Produktion und Beschäftigung im Strukturwandel
Fröhlich, Hans-Peter, (1987)
- More ...