Wissen - Implementierung einer kundenorientierten Unternehmensführung - Eine ausgeprägte Kundenorientierung gilt als zentraler Erfolgsgarant für Unternehmen. Doch nicht selten scheitern Strategien zu ihrer Verbesserung. Manfred Bruhn sieht die Gründe dafür in Mängeln der Unternehmensstrukturen und der Unternehmenskultur und bietet mit seinem Konzept der Internen Kundenorientierung einen ...
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Bruhn, Manfred |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 6256193. - Vol. 72.2003, 1, p. 13-19
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Marktorientierte Führung : im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel
Bruhn, Manfred, (2007)
-
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing : Fallstudien zur Kundenorientierung
Bruhn, Manfred, (2002)
-
Bruhn, Manfred, (2011)
- More ...