Wissensmanagement in virtuellen Organisationen
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Jurk, Ingo ; Peterson, Michael |
Published in: |
Nachhaltige Informationsgesellschaft : Analyse und Gestaltungsempfehlungen aus Management- und institutioneller Sicht. - Marburg : Metropolis-Verl., ISBN 3-89518-316-4. - 2000, p. 261-286
|
Subject: | Unternehmensnetzwerk | Business network | Unternehmensberatung | Consultancy services | Theorie | Theory | Wissensmanagement | Knowledge management | Virtuelle Realität | Virtual reality | Groupware |
-
Virtuelle Knowledge Communities im Wissensmanagement : Konzeption, Einführung, Betrieb
Nohr, Holger, (2001)
-
Kommunikationsprozeßbasiertes Wissensmanagement in virtuellen Projekten - Konzepte und Prototyp
Schönert, Silke, (2001)
-
Wirtz, Bernd W., (2000)
- More ...
-
Friedrich, Roman, (2009)
-
Prozesse des Wissensmanagements strategischer Unternehmensberatungen
Peterson, Michael, (2002)
-
Multi-channel customer management : delighting consumer, driving efficiency
Peterson, Michael, (2010)
- More ...