Wissensmanagement ist der Schlüssel des Handels zum Erfolg : das Problem ist, in welche Richtung soll gedreht werden
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Ergenzinger, Rudolf ; Krulis-Randa, Jan S. |
Published in: |
Wissensmanagement in Vertrieb, Handel und Unternehmensnetzwerken. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 3-86641-032-8. - 2006, p. 157-172
|
Subject: | Handelsmanagement | Retail management | Unternehmenskultur | Corporate culture | Wissensmanagement | Knowledge management |
-
Merkle, Wolfgang, (1992)
-
Bendig, Tim, (2006)
-
Rauer Wind im Handel?: Neue Chancen durch Wissensmanagement
Schneider, Ursula, (2000)
- More ...
-
Management-Kompetenz in KMU ist das Ergebnis einer besonderen Denkweise
Ergenzinger, Rudolf, (2008)
-
Erfolgs- und Risikofaktoren von KMU's - beim Aufbruch und Wachstum in neue Märkte
Ergenzinger, Rudolf, (2006)
-
Re-Industrialisierung in Europa durch KMU
Ergenzinger, Rudolf, (2009)
- More ...