Wodurch lässt sich der Stadt-Land-Unterschied in den Übergangsquoten auf das Gymnasium erklären?
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Sonnenburg, Julia |
Published in: |
Ifo Dresden berichtet. - Dresden : Ifo, ZDB-ID 2681174-1. - Vol. 26.2019, 3, p. 9-13
|
Subject: | Schulauswahl | School choice | Weiterführende Schule | Secondary school | Ballungsraum | Metropolitan area | Ländlicher Raum | Rural area | Vergleich | Comparison | Deutschland | Germany |
-
Guerrero, Gabriela, (2014)
-
Why young boys stumble : early tracking, age and gender bias in the German school system
Jürges, Hendrik, (2011)
-
Checchi, Daniele, (2013)
- More ...
-
Politisch abgehängt? Kreisgebietsreform und AfD Wahlergebnis in Mecklenburg-Vorpommern
Rösel, Felix, (2016)
-
Qualität statt Quantität? Steigender Wettbewerb um sächsische Studienplätze nach 2020 zu erwarten
Gralka, Sabine, (2017)
-
Tragfähigkeit des sächsischen Haushalts - Eine Projektionsrechnung bis zum Jahr 2030
Bauer, David, (2020)
- More ...