Worüber reden die Kunden? : ein modelbasierter Ansatz für die Analyse von Kundenmeinungen in Microblogs
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schieber, Andreas ; Sommer, Stefan ; Heinrich, Kai ; Hilbert, Andreas |
Published in: |
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]. - Dresden : TUDpress, ISBN 978-3-942710-35-0. - 2011, p. 25-34
|
Subject: | Electronic Commerce | E-commerce | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenintegration | Customer integration | Web 2.0-Technologien | Web 2.0 technologies | Social Web | Social web | Kundenanalyse | Customer analysis |
-
Sajjad, Muhammad, (2020)
-
Levina, Natalia, (2014)
-
Garcia-Murillo, Martha, (2009)
- More ...
-
Datenanalyse und Verbrechensbekämpfung
Hilbert, Andreas, (2014)
-
Generierung von neuartigem Wissen durch die Analysevon Weblogs
Hilbert, Andreas, (2009)
-
Hilbert, Andreas, (2010)
- More ...