"Worldmedia Inc." : Vision oder bereits Geschichte? ; Reflexionen über die Internationalisierung der Medien
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Trappel, Josef |
Published in: |
Media-Perspektiven. - Frankfurt, M. : Media-Perspektiven, ISSN 0170-1754, ZDB-ID 192589-1. - 2008, 3, p. 138-147
|
Subject: | Kommunikationsmedien | Communication media | Globalisierung | Globalization | Branchenentwicklung | Sector development | Welt | World |
-
Handbook of research on consumption, media, and popular culture in the global age
Ozgen, Ozlen, (2019)
-
Die Time-Branche : Konzepte, Entwicklungen, Standorte
Scholz, Christian, (2001)
-
Broadcast & Mobile : das Businessmagazin für Kommunikation und Produktion
(2009)
- More ...
-
Neiger, Felix, (2002)
-
Trappel, Josef, (2011)
-
Trappel, Josef, (2001)
- More ...