YouTube-basierte Geschäftsmodelle von Bewegtbildanbietern
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Gerhards, Claudia |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 12.2015, 2, p. 14-26
|
Subject: | YouTube-Kanäle | Multi-Channel-Netzwerke | Geschäftsmodelle |
-
Erfolgsfaktoren von YouTube-Kanälen : die Perspektive der Multi-Channel-Netzwerke
Lübke, Simon, (2018)
-
Neue Geschäftsmodelle zur Ladeinfrastruktur
Kley, Fabian, (2011)
-
Finanzmärkte - Unternehmungen - Informationen
Geyer, Helmut, (2015)
- More ...
-
Gerhards, Claudia, (2009)
-
Snapchat in Deutschland: Wie verwenden Nutzer die App und was publizieren Medienmarken?
Gerhards, Claudia, (2017)
-
Gerhards, Claudia, (2009)
- More ...