Zeitschriftenmarken im Fernsehen : mediale Kooperationen als Herausforderung an die Markenführung
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Berkler, Simon ; Krause, Melanie |
Published in: |
Perspektiven für die Publikumszeitschrift : mit 31 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-49434-0. - 2007, p. 371-390
|
Subject: | Zeitschrift | Magazine | Markenführung | Brand management | Fernsehprogramm | Television programme | Deutschland | Germany |
-
Sky Deutschland : Programmvielfalt im deutschen Medienmarkt?
Fröhlich, Thomas, (2011)
-
ProSieben : die Entertainmentwelt von Stefan Raab
Hofstätter, Elisabeth, (2011)
-
Aumüller, Krista, (2011)
- More ...
-
Medien als Marken? : Wirkungen von Medienmarken aus medienökonomischer Sicht
Berkler, Simon, (2008)
-
Krause, Melanie, (2015)
-
Top Lights - Bright Cities and their Contribution to Economic Development
Bluhm, Richard, (2018)
- More ...