Zentrale Instrumente und Kennzahlen im Marketing- und Vertriebs-Controlling
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Reinecke, Sven ; Eberharter, Jasmin |
Published in: |
Marketing- und Vertriebs-Controlling : [die wichtigsten Instrumente und Steuerungsgrößen, Absatzplanung und Kundendeckungsbeitragsrechnung, Kennzahlen für das Online-Marketing, Aufbau eines effektiven Kundenbeziehungsmanagement]. - Freiburg : Haufe-Mediengruppe, ISBN 3-648-00489-1. - 2010, p. 19-37
|
Subject: | Marketing | Vertrieb | Physical distribution | Controlling | Management control | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio | Deutschsprachiger Raum | German-speaking countries |
-
Zentrale Instrumente und Kennzahlen im Marketing- und Vertriebs-Controlling
Reinecke, Sven, (2010)
-
Klein, Andreas, (2010)
-
Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb : Das Marketing-Cockpit von A-Z
Schneider, Willy, (2008)
- More ...
-
"Marketing im Spannungsfeld der Healthcare-Branche"
Wiesinger, Ole, (2011)
-
Reinecke, Sven, (2010)
-
Reinecke, Sven, (2010)
- More ...