Zentrale Vermarktung oder Einzelvermarktung von Mannschaftssport im Fernsehen : die Sicht des deutschen und europäischen Kartellrechts
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Wolf, Dieter |
Published in: |
Sport und Medien : Rundfunkfreiheit, Wettbewerb und wirtschaftliche Verwertungsinteressen. - Berlin : Vistas Verl, ISBN 3-89158-296-X. - 2000, p. 87-94
|
Subject: | Profisport | Professional sports | Fußball | Football | Marketingkooperation | Marketing cooperation | Kartellrecht | Antitrust law | EU-Wirtschaftsrecht | EU economic law | Deutschland | Germany |
-
Wolf, Dieter, (2000)
-
Das Sportereignis : ökonomische und rechtliche Fragen der Sportübertragungsrechte
Vieweg, Klaus, (2000)
-
Zentralvermarktung und staatliche Regulierung aus Wettbewerbssicht
Parlasca, Susanne, (2006)
- More ...
-
Wolf, Dieter, (2000)
-
Vierte Kartellnovelle : Schwerpunkt Fusionskontrolle
Wolf, Dieter, (1980)
-
Wolf, Dieter, (1999)
- More ...