Zielgruppe Frau : Marketing wird weiblich
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Halfmann, Marion |
Published in: |
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00624-2. - 2014, p. 17-30
|
Subject: | Marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Frauen | Women |
-
"You don't look fifty!" what boomer women want in apparel
Akers, Sherri, (2003)
-
Zielgruppe Frau : wie Sie die anspruchsvollsten Konsumenten der Welt erreichen
Silverstein, Michael J., (2010)
-
Gendermarketing im Handel : so kaufen Frauen und Männer wirklich
Hurth, Joachim, (2008)
- More ...
-
Industrielles Reduktionsmanagement : Planungsaufgaben bei der Bewältigung von Produktionsrückständen
Halfmann, Marion, (1996)
-
Konzeptionelle Überlegungen zum Kundenwert
Halfmann, Marion, (2005)
-
Kreditkarte und Marke –Implikationen für Banken und Sparkassen
Rennhak, Carsten, (2005)
- More ...