Zielgruppen-Segmentierung auf Basis von Stil-Präferenzen : ikonische Symbole im Exterior-Design
Kortus-Schultes, Doris
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Kortus-Schultes, Doris |
Published in: |
Jahrbuch Marketing : Trendthemen und Tendenzen. - Köln : Johanna-Verl, ZDB-ID 24855704. - 2009, p. 63-79
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Zielgruppen-Segmentierung auf Basis von Stil-Präferenzen : ikonische Symbole im Exterior-Design
Kortus-Schultes, Doris, (2009)
-
Wertschöpfungsorientiertes Marketing : Einführung für Studium und Praxis
Kortus-Schultes, Doris, (1998)
-
Partner-Ökosysteme erschließen datengetriebene Smart Mobility Services und schaffen Wert
Kortus-Schultes, Doris, (2020)
- More ...