Zielgruppenmanagement: Die junge Generation gewinnen - Die Zielgruppe "Junge Generation" ist von der Finanzwirtschaft heftig umworben. Im Fokus stehen insbesondere Studierende mit überdurchschnittlichen Berufschancen und entsprechenden Einkommenserwartungen. Wie aber gelingt es, die attraktiven Privat- und Geschäftskunden von morgen zu gewinnen?
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Baston, Jörg ; Wendt, Carsten C. |
Published in: |
Die Bank : Zeitschrift für Bankpolitik und Praxis. - Köln : Bank-Verlag, ISSN 0342-3182, ZDB-ID 1316369. - 2009, 11, p. 38-42
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Zielgruppe Freie Berufe - attraktiv, anspruchsvoll und vernachlässigt
Baston, Jörg, (2009)
-
Die junge Generation gewinnen : Zielgruppenmanagement
Baston, Jörg, (2009)
-
Kleine und mittlere Unternehmen : Neupositionierung des Fördergeschäfts
Baston, Jörg, (2010)
- More ...