Zielgruppenstrategie
Year of publication: |
1982
|
---|---|
Authors: | Köckmann, Paul |
Published in: |
IO : Management-Zeitschrift industrielle Organisation. - Zürich : Verl. Industr. Organisation, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 191958-1. - Vol. 51.1982, 11, p. 401-403
|
Subject: | Produktmanagement |
-
The effects of long-term debt on a firm's new product pricing policy in duopolistic markets
Baldauf, Artur, (1999)
-
Baumgarten, Antje, (2005)
-
Wertanalyse nach DIN EN 12973 als Instrument des produktorientierten Kostenmanagements
Friedl, Birgit, (2007)
- More ...
-
Leistungsverbesserung der Beschaffung durch rationelle Arbeitsmittel
Köckmann, Paul, (1976)
-
Logistisch lagern im Materialfluss
Köckmann, Paul, (1980)
-
Neue Wege zum rationalen Einkauf : Leitfaden und Checkliste
Köckmann, Paul, (1986)
- More ...