Zielorientierte Skalierung digitaler Marktplätze : Nutzersteigerung und -steuerung in Plattformgeschäften durch Performance Management
Year of publication: |
2021
|
---|---|
Authors: | Illich-Edlinger, Stefan ; Möller, Klaus ; Huth, Lukas |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 33.2021, 1, p. 67-74
|
Subject: | Digitaler Marktplatz | Kennzahlen | Performance Management | Plattform |
-
Geschäftsmodelle und Organisationsformen im Kontext des digitalen Wandels: Eine Bestandsaufnahme
Brozio, Falk, (2019)
-
Management von Arbeit in pluralen Netzwerkorganisationen: Trends, Deutungen und Handlungsoptionen
Helfen, Markus, (2020)
-
School to go: Neues Lernen im Social-Media-Stil
Eckle, Jannick, (2021)
- More ...
-
IGC Controlling-Prozessmodell 2.0
Möller, Klaus, (2018)
-
Edlinger-Bach, Stefan, (2021)
-
Design of training processes in manual order picking
Möller, Klaus, (2020)
- More ...