Zigaretten-Werbung : Fakten ohne Filter
Year of publication: |
1992 ; 5., erw. Aufl.
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Other Persons: | Nickel, Volker (contributor) |
Institutions: | Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (contributor) |
Publisher: |
Bonn : Verl. Ed. ZAW |
Subject: | Zigarette | Werbung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Pechmann, Cornelia, (1993)
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Die Grenze des Verbots der Werbung für Zigaretten im Rundfunk
Oehler, Dietrich, (1975)
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An economic assessment of the role of advertising in cigarette consumption
Alchin, Terry M., (1992)
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Werbung und Nachhaltigkeit - gesellschaftliche Verantwortung und ökonomische Ziele
Nickel, Volker, (2011)
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60 Jahre ZAW : 1949 - 1999 ; eine Skizze von Ereignissen und Ergebnissen
Nickel, Volker, (2009)
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Nickel, Volker, (1999)
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