Zisch, Plopp, Brumm : die "Hörmärkte" in den Wirtschaftswissenschaften
Year of publication: |
2023
|
---|---|
Authors: | Krimphove, Dieter ; Nerenberg, Lukas |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 52.2023, 2/3, p. 50-53
|
Subject: | Hörmarke | Markenwert | Eintragungsfähigkeit der Hörmarke | Unterscheidungskraft | EuGH-Rechtsprechung |
-
Tauglichkeitsanalyse der Unterscheidungskriterien im Markenrecht
Tobler, Christa, (1990)
-
Unterscheidungskraft und Freihaltebedürfnis im deutschen Warenzeichenrecht
Beyerle, Peter, (1988)
-
Srivastava, Rajendra Krishan, (2016)
- More ...
-
Die Gründung einer GmbH : ein praktischer Leitfaden für junge Unternehmer und Existenzgründer
Brehmer, Carsten, (1995)
-
Krimphove, Dieter, (1995)
-
MaRisk : Rundschreiben 10/2021 (BA) - Mindestanforderungen an das Risikomanagement : Kommentar
Krimphove, Dieter, (2022)
- More ...