ZMOT "Zero-Moment-of-Truth" : die neue Herausforderung in der On- und Offline-Kommunikation
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Kreutzer, Ralf T. |
Published in: |
Marketing in Forschung und Praxis : [Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing]. - Berlin : Uni-Edition, ISBN 3-942171-98-8. - 2013, p. 181-198
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Social Web | Social web |
-
Does successful social media marketing affect brand value? : an empirical investigation
Koch, Stefan, (2015)
-
World Wide Web marketing : integrating the Web into your marketing strategy
Sterne, Jim, (2001)
-
The effects of digital marketing on customer relationships
Merisavo, Marko, (2003)
- More ...
-
Wissensvorsprung durch Google, Facebook & Co. – Dichtung und Wahrheit - Ein provokatives Votum
Kreutzer, Ralf T., (2020)
-
Aufbau einer kundenorientierten Unternehmenskultur
Kreutzer, Ralf T., (2009)
-
Konzepte und Instrumente des B-to-B-Dialog-Marketings
Kreutzer, Ralf T., (2009)
- More ...