Zu den Grundlagen des Marketing. Reflexionen vor dem Hintergrund der Grundlagenforschung
Year of publication: |
2004
|
---|---|
Authors: | Kirsch, Werner ; Seidl, David |
Published in: |
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-03412-9. - 2004, p. 343-362
|
Subject: | Marketingtheorie | Marketing theory | Theorie | Theory | Grundlagenforschung | Basic research |
-
On the global supply of basic research
Gersbach, Hans, (2013)
-
Are public and private R&D investments complements or substitutes?
Bohnstedt, Anna, (2014)
-
On the design of basic-research policy
Gersbach, Hans, (2008)
- More ...
-
Zur Methodologie der technologischen Forschung in der Betriebswirtschaftslehre
Kirsch, Werner, (2007)
-
Zur Methodologie der technologischen Forschung in derBetriebswirtschaftslehre
Kirsch, Werner, (2007)
-
Die Kausalanalyse und die strategische Relevanz vonDrittvariablen
Kirsch, Werner, (2006)
- More ...