Zukünftige Forschungsfelder der Dienstleistungsmarketing-Forschung
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Kleinaltenkamp, Michael |
Published in: |
Tendenzen im Dienstleistungsmarketing : vom Marketing zum Management ; [enthält Beiträge, die im Juni 2002 auf dem 9. Dienstleistungsmarketing-Workshop in Hagen präsentiert und diskutiert wurden]. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., ISBN 978-3-8244-7999-3. - 2003, p. 239-250
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Betriebswirtschaftslehre | Business economics |
-
Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Meffert, Heribert, (2000)
-
Scheuch, Fritz, (2002)
-
Dienstleistungsmarketing : Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien
Meffert, Heribert, (2003)
- More ...
-
Ungruhe, Markus, (2010)
-
CASE: Managing key account disruption in the logistics industry
Wernicke, Carolin, (2014)
-
Kleinaltenkamp, Michael, (2012)
- More ...