Die Zukunft der Trendforschung - Innovationsmanagement ist als Prozess zu verstehen, der in mehreren Phasen abläuft, in enger Zusammenarbeit des Unternehmens mit externen Dienstleistern modulartig Informations- und Entscheidungsgrundlagen erarbeitet und schliesslich konkrete Szenarien für Innovationen ableitet. Der Autor zeigt, wie Wissen um Werte, Trends, kreative Potentiale und Kapazitäten des ...
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Hamm, Ingo |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2003, 1, p. 18-20
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Hartmann, Friedrich, (2000)
-
Flexible Arbeitszeiten in der Praxis
Hamm, Ingo, (1999)
-
Hamm, Ingo, (2008)
- More ...