Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis : Festschrift zum sechzigsten Geburtstag von Paul W. Meyer
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Other Persons: | Hermanns, Arnold (contributor) |
Publisher: |
Berlin : Duncker u. Humblot |
Subject: | Paul W. Meyer | Marketing | Aufsatzsammlung | Meyer, Paul W. | Bibliographie |
-
Hermanns, Arnold, (1984)
-
Froböse, Michael, (1996)
-
Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
Bauer, Hans H., (1995)
- More ...
-
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit
Meyer, Paul Werner, (1978)
-
Theorie der Wirtschaftswerbung : ein Beitrag zum Wissenschafts-Praxis-Transfer
Meyer, Paul W., (1981)
-
Konsument und Werbewirkung : das phasenorientierte Werbewirkungsmodell
Hermanns, Arnold, (1979)
- More ...