Zukunftsperspektiven des Marketing
Year of publication: |
1974
|
---|---|
Authors: | Gross, Herbert |
Published in: |
Gedanken zur Unternehmensführung : Beiträge aus Theorie und Praxis. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-03123-7. - 1974, p. 127-138
|
Subject: | Absatz |
-
Der Erklärungsgehalt der regionalen ifo-Indikatoren am Beispiel der Industrie- und Bauumsätze
Lehmann, Robert, (2014)
-
Architekturbüros: Ausweitung der Berufshaftpflicht verstärkt Marktkonzentration
Schwarze, Reimund, (2007)
-
Firm-level evidence on productivity differentials, turnover, and exports in Taiwanese manufacturing
Aw, Bee-yan, (1997)
- More ...
-
Der Handel folgt dem Ingenieur : der industrielle Rat in Übersee
Gross, Herbert, (1955)
-
Funktionswandel des Management in der modernen Marktwirtschaft
Gross, Herbert, (1956)
-
Das Geistkapital : die vierte Dimension der wirtschaftlichen Dynamik
Gross, Herbert, (1970)
- More ...