Zum konzeptuellen Rahmen eines Lieferantenwerts : Identifikation relevanter Bewertungsdimensionen
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Fröhlich, Elisabeth |
Published in: |
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung. - München : Beck, ISSN 0935-0381, ZDB-ID 649545-X. - Vol. 26.2014, 1, p. 11-18
|
Subject: | Cross-Purchasing-Potenzial | Beschaffungsmarketing | Kostenpotenzial | Lieferantenmanagement | Lieferantenwert |
-
Die Lieferantenbeurteilung als Entscheidungsproblem
Krause, Frank, (1995)
-
Japan as a market and source of supply
Allen, G. C., (1967)
-
Eichler, Bernd, (2003)
- More ...
-
Die Verpackung als Enabler für nachhaltige Kundenerlebnisse
Steinbiß, Kristina, (2022)
-
Personalentwicklung in der Beschaffung : Best Practices aus Theorie und Praxis
Fröhlich, Elisabeth, (2017)
-
Corporate Social Responsibility in der Beschaffung : theoretische wie praktische Implikationen
Fröhlich, Elisabeth, (2015)
- More ...