Zum Stand der Vermarktung von "Bio"-Produkten im Naturkostbereich
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Wendt, Heinz |
Published in: |
Agrarwirtschaft : Zeitschrift für Betriebswirtschaft, Marktforschung und Agrarpolitik. - Frankfurt, M. : Deutscher Fachverl., ISSN 0002-1121, ZDB-ID 210572-X. - Vol. 38.1989, 9, p. 263-272
|
Subject: | Agrarmarkt | Agricultural market | Alternative Ökonomie | Alternative economy | Deutschland | Germany |
-
Aviat, Dominique, (1991)
-
(1993)
-
Inklusive Organisationen : Genese, Struktur, Chancen selbstverwalteter Betriebe
Voigt-Weber, Lore, (1993)
- More ...
-
Möglichkeiten und Grenzen der wissenschaftlichen Politikanalyse
Weingarten, Peter, (2011)
-
Wendt, Heinz, (1995)
-
Wendt, Heinz, (1975)
- More ...