Zum Stellenwert der Kohortenanalyse in der Konsumentenverhaltensforschung : ein Diskussionsbeitrag auf der Grundlage konsumspezifischer Werthaltungen
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Benkenstein, Martin ; Holtz, Bettina |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 35.2013, 3, p. 159-175
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Ältere Menschen | Elderly people | Kohortenanalyse | Cohort analysis | Werturteil | Value judgement | Gerontologie | Gerontology | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Wertewandel bei den neuen Alten : eine kohortenanalytische Untersuchung
Jansen, Torben, (2003)
-
Sing, Dorit, (2003)
-
Brainsights : was das Senioren-Marketing von der Hirnforschung lernen kann
Häusel, Hans-Georg, (2008)
- More ...
-
Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmarketing : Sammelrezension
Benkenstein, Martin, (2011)
-
Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmarketing (Sammelrezension)
Benkenstein, Martin, (2011)
-
Holtz, Bettina, (2010)
- More ...