Zum Stellenwert von Umweltaspekten in markt-staatlich hybriden Stadtentwicklungsstrategien des Governance-Typs : Beispiel Stadtmarketing
Reinhard Gschöpf
Year of publication: |
[ca. 2006]
|
---|---|
Authors: | Gschöpf, Reinhard |
Published in: |
Beiträge zum Winterseminar vom 18. bis 25. Februar 2006 in Mattrei, Osttirol / Gesellschaft für Regionalforschung. - Heidelberg : Ges. für Regionalforschung. - 2006, p. 164-216
|
Subject: | Stadtmarketing | City marketing | Stadtentwicklung | Urban development | Kommerzialisierung | Commercialization | Kritik | Criticism | Nachhaltige Stadtentwicklung | Sustainable urban development | Nachhaltige Entwicklung | Sustainable development | Deutschland | Germany |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Stadtmarketing und kommunales Audit : Chance für eine ganzheitliche Stadtentwicklung
Pfaff-Schley, Herbert, (1997)
-
Lucas, Rainer, (2018)
-
Gronen, Maria Elisabeth, (2023)
- More ...
Similar items by person
-
Die Alpenkonvention - zentraler Baustein einer europäischen Raumordnungspolitik?
Gschöpf, Reinhard, (1995)
- More ...