Zur ökonomischen Sinnhaftigkeit von Sonderveranstaltungen bzw. Verkaufsaktionen im Handel?
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Kaapke, Andreas ; Ritzka-Roelofs, Nina |
Published in: |
Zukunftsperspektiven des Marketing - Paradigmenwechsel und Neuakzentuierungen : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Prof. Dr. Dr. h. c. Hans Hörschgen. - Berlin : Duncker & Humblot, ISBN 3-428-11151-6. - 2003, p. 297-321
|
Subject: | Sonderangebot | Special offers | Handelsmarketing | Retail marketing | Unlauterer Wettbewerb | Unfair competition | Betriebliche Kennzahl | Financial ratio | Deutschland | Germany |
-
Welche Auswirkungen haben Sonderveranstaltungen bzw. Verkaufsaktionen im Handel?
Kaapke, Andreas, (2002)
-
Schröder, Hendrik, (2003)
-
Handels- und Exklusivmarken als Gegenstand der Partievermarktung
Schröder, Hendrik, (2001)
- More ...
-
Kaapke, Andreas, (1997)
-
Interview mit Prof. Dr. Winfried Leven
Leven, Wilfried, (2008)
-
Ausländische Mitbürger als Zielgruppe des Handels?
Kaapke, Andreas, (2006)
- More ...