Zur Akzeptanz der Werbung
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Müller, Stefan |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 30.1984, 4, p. 319-337
|
Subject: | Werbung | Deutschland |
-
Schlichthorst, Marisa, (2006)
-
Die Aufmerksamkeit für, die Nutzung der und die Werbung in Medien in Deutschland
Kallfaß, Hermann H., (2010)
-
Alte und neue Wege des Gemeinschaftsmarketings für Agrarprodukte und Lebensmittel
Kliebisch, Christoph, (2007)
- More ...
-
Müller, Stefan, (2001)
-
Müller, Stefan, (2006)
-
Optimale Schichtung bei proportionaler Aufteilung für mehrere Merkmale
Müller, Stefan, (1988)
- More ...