Zur Einbindung des Marketing in die Innovationstätigkeit ostdeutscher Unternehmen
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Sabisch, Helmut |
Published in: |
Innovationen in Ostdeutschland : Potentiale und Probleme ; mit 68 Tabellen. - Heidelberg : Physica-Verl., ISBN 3-7908-1144-0. - 1998, p. 85-102
|
Subject: | Innovationsmanagement | Innovation management | Marketing | Marktforschung | Market research | Ostdeutschland | East Germany |
-
(1993)
-
Trommsdorff, Volker, (2007)
-
Marketingforschung und strategische Planung von Produktinnovationen : ein Früherkennungsansatz
Huxold, Stephan, (1990)
- More ...
-
Sabisch, Helmut, (1997)
-
Integriertes Benchmarking für Produkte und Produktentwicklungsprozesse
Sabisch, Helmut, (1997)
-
Innovationsorientierte kleine Unternehmen : wie Sie mit neuen Produkten neue Märkte erschliessen
Pleschak, Franz, (1994)
- More ...