Zur (Hoch-)Preispolitik des Lebensmitteleinzelhandels bei ökologischen Lebensmitteln
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Spiller, Achim |
Published in: |
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung. - München : Ökom.-Verl., Ges. für Ökologische Kommunikation, ISBN 3-928244-85-X. - 2002, p. 295-307
|
Subject: | Bio-Lebensmittel | Organic food | Preis | Price | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Preismanagement | Pricing strategy | Deutschland | Germany |
-
Billig. Billiger. Banane : wie unsere Supermärkte die Welt verramschen
Zierul, Sarah, (2015)
-
Plaßmann-Weidauer, Sabine, (2011)
-
Sind die hohen Preise für Öko-Lebensmittel wirklich das zentrale Problem für den Absatz?
Hamm, Ulrich, (2007)
- More ...
-
Effects of country-of-origin and benchmarking on credibility of food quality assurance schemes
Lazo Galdos, Angelo Enrique Benjamin, (2011)
-
Supply Chain Reputation in der Fleischwirtschaft
Albersmeier, Friederike, (2008)
-
Agrarstudium in Göttingen: eine vergleichende Untersuchung der Erstsemester der Jahre 2006 - 2009
Gille, Claudia, (2009)
- More ...