Zur Kritik an der Werbung
Year of publication: |
1981
|
---|---|
Authors: | Hilke, W. ; Mähling, F. W. |
Published in: |
Das Wirtschaftsstudium : wisu ; Zeitschrift für Ausbildung, Prüfung, Berufseinstieg und Fortbildung. - Düsseldorf : Lange, ISSN 0340-3084, ZDB-ID 120284-4. - Vol. 10.1981, 11, p. 529-533
|
Subject: | Werbung |
-
Schlichthorst, Marisa, (2006)
-
Jaenichen, Sebastian, (2007)
-
Die Aufmerksamkeit für, die Nutzung der und die Werbung in Medien in Deutschland
Kallfaß, Hermann H., (2010)
- More ...
-
Hilke, W., (1981)
-
Steuerliche Zurechnung von Wirtschaftsgütern bei Mobilien-Leasing-Verträgen
Hilke, W., (1983)
-
Lagerpolitik und Mehrwertsteuer : das Problem der Entlastung der Altvorräte
Hilke, W., (1967)
- More ...