Zur Notwendigkeit der Verankerung des Marketinggedankens im Management von Theatern : Konzept für das Marketing öffentlicher Theaterbetriebe in Deutschland
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Bayón, Tomás |
Other Persons: | Burgtorf, Philipp (contributor) |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 39.1993, 2, p. 114-138
|
Subject: | Theater | Theatre | Marketingmanagement | Marketing management | Deutschland | Germany |
-
Musicalproduktionen : Marketingstrategien und Erfolgsfaktoren
Schäfer, Hubert, (1998)
-
Der Einsatz von Social Media in der Kommunikationspolitik von Theatern
Pöllmann, Lorenz, (2013)
-
Retail stores as brands : performances, theatre and space
Marrewijk, Alfons van, (2015)
- More ...
-
Behavioral Consequences ofOverbooking Service Capacity
Wangenheim, Florian v., (2007)
-
The chain from customer satisfaction via word-of-mouthreferrals to new customer acquisition
Wangenheim, Florian v., (2007)
-
Wangenheim, Florian v., (2006)
- More ...